Montag, 27. August 2012

Motivation: 0%

oh man..
ich hab sowas von keine Motivation ://


hatte ebend schon wieder n FA und das schon am ersten Tag der Challenge .. ://
aber ein Glück blieb es unter 1000 kcal..
fehlte aber nicht mehr viel war zwischen 800 und 900 kcal.. ://
-> 10 Punkte


Sport habe ich bisher nur 10 min gemacht aber ich werde jetzt auf jeden Fall nochmal was machen, so dass ich wenigstens ne halbe Stunde zusammenbekomme.
-> 10 Punkte


Wasser hab ich bisher nur  3 Gläser getrunken, aber ich fange meist eh immer erst Abends an viel zu trinken. werde die 8 Gläser hundert pro noch schaffen.
-> 20 Punkte


geschlafen habe ich letzte Nacht zwischen 10 und 11 Stunden. (wir haben noch Ferien und ich bin langschläfer)
->20 Punkte


Total:  60 Punkte

_____________________________________________________________


PS: werde morgen Abend nicht posten können, da ich auf na Klassenfeier bin unso.
den Post werde ich dann Mittwoch nachholen sobald ich wieder da bin.



XoXo Jenni.

Kommentare:

  1. öhhmm... meine Punkte:
    480 Kcal / 20 Punkte
    1/2h Sport / 10 Punkte
    2 Liter Wasser + / 20 Punkte
    6 Stunden Schlaf / 10 Punkte
    _____________
    insgesammt: 60 Punkte

    LG :))

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liefs leider nicht ganz so gut, da sich meine Tagespläne noch verschoben haben und ich abends dann doch irgendwas essen musste, damit es nicht auffällt. Hab dabei leider das Trinken vernachlässigt und der Schlaf ist wirklich mein größtes Problem...Bin trotzdem Motiviert, da ich trotz der Nudeln am Abend heute 0,2 kg weniger gewogen habe.

    Hier der Link zur Übersicht: http://einhauchvonfreiheit.blogspot.de/p/der-rote-faden.html

    Insgesammt 40 Punkte.

    AntwortenLöschen