Montag, 20. August 2012

Esstagebuch (2)

Vormittags:   1 Brötchen (88), 1 Scheibe Putenbrust (23), 200ml frisch gepresster Orangensaft (96)
Mittags:   1 Tic Tac (2)
Nachmittags:   125g Himbeer Jogurt 0,1 % (58)
Abends:   Salat (ich weiß nicht wie viele kcal das waren aber es waren nicht mehr als 150)


Gesammt (kcal):       417 kcal       von 500



Geschafft *-*

Kommentare:

  1. Woher hast du das Brötchen, dass nur 88 Kcal hat? :o
    Na ja, also wenn es nur Salat mit Tomate und Gurke o.ä. (ohne Dressing) kannst du locker auch nur 50, 60 Kcal berechnen. Salat hat auf 100g ja nur 13 Kcal.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung hat meine mama mir mitgebracht :D
    der Salat war mit 1 scheibe Kochschinken, mais, natürlich Salatblätter, ähm salatdressing (29kcal a 100ml), ein halbes Ei, joa das wars glaube ich. also das waren alles zusammen auf jedenfall weniger als 150kcal. also rechne ich mit 150 damit ich nicht zuwenig berechne ;)
    dann bin ich auf der sicheren seite.

    aber vielen dank :-)

    AntwortenLöschen