Donnerstag, 23. August 2012

grüne Bohnen-Tag :-)

mein grüne Bohnen Tag war eig. ganz gut, außer dass ich etwas gesündigt habe ^^
ich habe nicht wiederstehen können als meine Familie Hänchen gegessen hat und hab ein wenig mitgegessen aber ohne Haut und ca 7 Pommes (aus dem Backofen)
ich weiß nicht wie viele Kalos das waren,
aber ich denke ich werde die Ana Boot Camp Diät abbrechen,
da ich in der nächsten Zeit erstmal mehr essen muss ://
naja aber ich werde versuchen das mit Sport
und damit, dass ich  versuchen werde hauptsächlich obst, gemüse, etc. zu essen,
auszugleichen.
mal sehen, wie's so laufen wird, aber ich denke das wird schon irgendwie.



hier noch ein Bild von Demi Moore.

sie ist so hübsch und hat echt eine hamma Figur *.*


ich hoffe bei euch läufts besser. :-)


XoXo Jenni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen