Freitag, 24. August 2012

Handyposting (1) - "Wechseltrinken"

hallo ihr Lieben :-)

ich werde jetzt öfter mal vom Handy aus posten, wenn ich eine dringende Frage habe, euch unbedingt was erzählen muss oder ich einfach nur mal Lust habe was zu posten aber grad keine Lust oder Zeit habe an den Leptop zu gehen.

also. ich lag gerade im Bett und dachte so über Wechselduschen nach.
dann hatte ich plötzlich Durst und hab in meinem Zimmer noch eine Kanne grünen Tee und eine Flache Wasser gehabt und da kam mir so die Idee, wenn Wechselduschen den Stoffwechsel ankurbeln, wieso dann nicht auch "Wechseltrinken" ?

also hab ich das einfach mal ausprobiert und ich merke gerade, dass ich leicht anfange zu schwitzen.
ich denke, das ist ein gutes Zeichen.
aber ich würde euch empfehlen, falls ihr das auch ausprobiert, macht es nachmittags oder am besten früher, weil ihr sonst die ganze Nacht nir auf dem Weg zum Klo seid ^^

Nebenwirkungen/Beschwerden/Nachteile/etc. :
bei mir bisher noch keine, wenn noch welche auftreten werde ich ech Morfen davon berichten.

PS: ich übernehme keine Verantwortung für Beschwerden/Nebenwirkungen/etc. bei euch, da ich keine Ahnung habe ob das dem Körper schadet und nur über meine eigenen Erfahrungen berichte.

XoXo Jenni.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen