Mittwoch, 29. August 2012

omg .. ://

gestern hab ich bis abends nichts gegessen aber dann hab ich nicht wiederstehen könn und 2 stücken pizza gegessen.
und nachts kam der heißhunger da haben wir alle chips und haribokrams gegessenund getrunken hab ich bestimmt auch ne menge kcal.. ://

habe die letzten 2 nächte nicht geschlafen..

heute hatte ich n haufen FAs .. :/
ach ka.. alles doof :/

ich glaube ich breche die challenge erstmal ab und versuche es dann nächste woche nochmal, weil ich dann wieder Schule habe und somit einen geregelten alltag. d.h. es wird mir sicher wieder leichter fallen.

ihr könnt natürlich trozdem weiterhin die challenge machen.


naja tut mir echt leid, dass ich so undiszipliniert bin und jetzt abbreche .. ://


bis dann.

XoXo Jenni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen