Samstag, 25. August 2012

Hat jemand lust ab Montag diese Challenge mit mir zu machen ? :)


habe gerade beschlossen ab Montag diese Challenge zu versuchen.

macht jemand mit ? :)

ich würde mich sehr darüber freuen wenn mehrere mitmachen würden.


ich werde das erstmal ab Montag 10 Tage lang versuchen durchzuhalten und wenn es gut geklappt hat, werde ich vlt noch ein paar Tage dranhängen.

ich finde die Challenge darum so gut, weil man nicht eine gewisse Vorschrift hat die man einhalten muss sondern wenn man es mal nicht schafft einzuhalten nicht gleich sagt "o man jetzt hab ich eh schon versagt da machen die Kalorien jetzt auch nichtsmehr dann ess ich das jetzt auch noch" sondern man hat dann immernoch den anspurn zu sagen: ok. die 20 punkte bei den Kalorien bekomm ich jetzt nicht aber die 10 Punkte werde ich auf jedenfall schaffen.

also wenn man nicht gerade mehr isst als 1000kcal (was bei mir sehr unwarscheinlich ist dass ich mal mehr habe als 1000kcal), dann hat man zwar nicht alles so geschafft wies sein sollte aber man ist immerhin im Mittelmaß und hat nicht komplett versagt.


okay. also wenn ihr Lust habt mitzumachen, oder schon Erfahrungen mit dieser Challenge habt,
dann hinterlasst mir doch 'nen Kommentar ;)
würde mich sehr freuen :)


XoXo Jenni.


Kommentare:

  1. Hi, ich würde sehr gerne mitmachen :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Challange klingt wirklich super und ich bin gerade auf der Suche nach neuer Motivation. Bin also abei :-)

    AntwortenLöschen
  3. cool. :)
    Umso mehr Leute wir sind, umso besser wird es :)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen, ich wollte nur mal nachfragen, ob für den ersten Tag der schlaf von Sonntag zu Montag gezählt wird, oder der von Montag zu Dienstag. Nur damit es einheitlich bleibt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde lieber den von sonntag auf montag nehmen weil man dann jeden abend die punkte für den tag berechnen kann. sonst komme ich immer durcheinander.

    also wollen wir das so machen, dass ich Abends n post mit den Punkten vom tag mache und ihr auch und mir dann den link zu dem post und die endpunktzahl in den kommentaren schreibt ?

    also immer die angaben für den selven tag für den ich da gepostet hab.

    ist das ok ?

    AntwortenLöschen
  6. ok ... ich galub ich habs verstanden :))

    AntwortenLöschen