Donnerstag, 12. April 2012

It seams like I'll never reach it ..

Es kommt mir grad alles total hoffnungslos vor.
Ich MUSS es einfach schaffen abzunehmen.
Ich muss meinem Traum endlich näher kommen.

Aber wie ?

Hab mir jetzt ein paar Pläne auf meinem Handy erstellt
mit Verbotenem Essen wie Schokolade etc, 
mit Tipps zum ablenken bei Hunger
mit Tipps um mehr Kalos zu verbrennen
und und und.

ich hoffe die Beschäftigung mit meinem Blog, mit den Handydateien und mit lernen hilft mir dabei mich abzulenken etc.   : )

Wenn ihr Tipps, Fragen, Ideen, oder Feedback zu meiner Seite, etc. für mich habt, 
dann könnt ihr mir das natürlich in die Kommentare & ins Gästebuch schreiben. ;)

Habt ihr auch ne Seite ? wollt ihr eine gegenseitige Verlinkung ?
Schreibt mir einfach n Gästebuch eintrag  ; )
ich freu mich über jeden Eintrag oder Kommentar von euch : )

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. haha :D hab ich zwar noch nie gegessen, aber vielleicht sollt ich das ja probieren ^^ oh gott :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie is das jetz gemeint ?

      Löschen
    2. ach jetz versteh ich, das war wegen meinem kommentar als ich mich verlesen habe :D
      ok ich dachte schon das wäre irgendwie böse gemeint so von wegen "haha du opfer du isst was und du bist fett" :D
      haha ja ich bin heut anscheinend nich die beste beim schnell verstehen ;D

      Löschen
  3. Der Song hat mich auch durch die ganze Zeit bis heute begleitet , er ist wirklich was besonders. Und wenn du mich verstehen kannst , kann ich dich auch verstehen und ich bin froh dass du das Messer nicht mehr ansetzt.Meinen besten Freund hatte ich es auch versprochen nur eigentlich würde er es nie merken falls ich es wieder machen sollte.. ich schreib dir gleich wenn ich es noch schaffe ne mail , sonst morgen früh , danke ist wirklich lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny. Ich bin über "Under your Umbrella" auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr interessant. Deshalb folge ich dir.

    Zum Thema Feedback oder Anregungen, kann ich nur so viel sagen, dass ich es schätze, wenn jemand ehrlich seine Gedanken niederschreibt. Denn, um die wahren Gedanken zu lesen, die jemand hat, der sich intensiv mit Ana beschäftigt, sind wir schließlich hier. Ich freue mich schon, dein weiteres Leben mitzuverfolgen.

    Liebe Grüße,
    Danie

    P.S. Man kann alles erreichen, was man sich wünscht, wenn man nur bereit ist, etwas dafür zu tun. Das ist nicht nur so n Satz. Das muss man verinnerlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeihung. Ich hab aus Versehen Jenni mit Y geschrieben. >.<

      Löschen
  5. kein Problem wegen dem namen. das machen irgendwie immer alle :D
    und vielen dank für dein liebes Feedback :-*

    freut mich, dass dir mein blog gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. (: Nein hätte nix dagegen. :*

    AntwortenLöschen