Dienstag, 21. August 2012

ich liebe meine mama

ich liebe sie, sie is so genial :D

jede andere Mutter würde Panik schieben wenn ihr Kind auf die Art einer Essstörung abnimmt und nur zwischen 0 und 500 kcal (ana boot camp) pro tag zu sich nimmt.
Aber meine weiß dass ich diät mache und dass ich nur so wenig pro tag essen darf.
sie hat mich auch mal drauf angesprochen, gefragt "du weißt aber dass das ne ungesunde kalorienmenge ist oder ?" - "joa"  -  "na dann ist gut"

aber dann war auch gut damit.
jetzt sagt sie nichts mehr dagegen sondern lässt mich machen und hilft mir sogar.

sie ist so toll sie unterstützt mich dabei und geht zusammen mit mir einkaufen
und wir suchen gemeinsam Sachen die wenig Kalorien haben.
sie hilft mir wo sie nur kann,
das ist echt toll <3

1 Kommentar:

  1. sehr süße Mama (; ich wünsch mir auch so eine aber meine ist gegen meine Abnehmweisen strickt dagegen....
    du hättest es auch drin lassen können, ging mir jetzt eher ums Fragen als ums Posten (; das mit dem Quelle war gemeint für Bilder und Texte, die ich poste (;

    AntwortenLöschen