Samstag, 25. August 2012

Dies und Das :)

hay.

tut mir leid, dass ich mich gestern nicht melden konnte.
wir waren gestern im Heidepark und es war echt gut : )
ich bin soviel rumgelaufen, dass meine Beine jetzt noch wehtuhen :D

(also "wir" d.h. meine Eltern, meine Schwester (8), meine Cousine (12) & ich)


_____________________________________________________________

ich durchstöber ja gerne mal die "Blogs,denen ich folge"- Liste von den Verfassern der Blogs, die ich so lese und toll finde & dabei entdecke ich immer ganz viele andere schöne Blogs.

heute habe ich dabei wieder ein paar total schöne Blogs gefunden & dachte mir, ich zeig euch einfach mal ein paar : )


nothing is impossible ist ein sehr interessanter Blog.
Ich finde die Posts sehr fesselnd.
Es geht hauptsächlich um den Alltag und die Gedanken.

Der endlose Kampf mit mir selbst. ist ein sehr schöner und absolut lesenswerter Blog,
in dem es auch hauptsächlich um den Alltag und die Gedanken beim Abnehmen geht.
außerdem findet ihr dort eine sehr schöne Inspiration-Seite.


*
_____________________________________________________________

so, das wars erstmal.

wünsche euch allen ein superschönes Wochenende :**

XoXo Jenni.


1 Kommentar:

  1. hey :)
    :D du bist ja cool :)
    ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen durch die methode wie du auch meinen entdeckt hast und hab gelesen das dir mein blog gefällt :-)
    ich fands grad echt völlig unfassbar :D

    Ich find deinem Blog auch toll und werd gleich mal weiter hierrumstöbern ;)
    ..und danke für die werbung ;)...

    Liebe Grüße
    Windrose

    AntwortenLöschen